Donnerstag, 2. April 2009

Besuch UNO

Da unser Gebiet von beiden Regierungen beansprucht wird, ist die UNO darauf bedacht, viele Informationen zu sammeln und nötigenfalls der einen oder anderen Seite auf die Finger zu klopfen.
Heute Nachmittag hat ein Helikopter das Gebiet um Yabus überflogen mit einem speziellen Augenmerk auf unsere Anlage. Corpus delicti, wie auf dem Bild zu erkennen, ist ein Bohrgerät für Brunnen, das aus der Luft wohl einer Kanone ähnelt. Es wurde uns vor ein paar Wochen von GOAL auf den Compound gestellt, weil ein Reifen platt ist. Leider hat der Helikopter keine Anstalten zur Landung gemacht, so dass die Besatzung ein altes, gerüchteweise existierendes Versprechen, uns aus ihrer Basis ein paar Pizzen zu liefern, nicht einlösen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen